Cyberport Versicherung nach Kauf abschließen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne geht nicht mehr 67%
Vielleicht 33%
Kann man noch abschließen 0%

3 Antworten

Ne geht nicht mehr

Leistungsübersicht:

- Weltweite Absicherung Ihres Apple Produktes

- Reparatur oder Ersatz bei Stoß-, Sturz- & Fallschäden

- Deckt Schäden durch Flüssigkeit & Unfallschäden ab

- Gilt auch bei Bedienungsfehlern & unsachgemäßer Behandlung

- inkl. Diebstahlschutz

- Greift auch bei Schäden durch Dritte

- Schützt vor Schäden durch Überspannung, Induktion, Kurzschluss & Blitzschlag

- Selbstbehalt bei Beschädigungen: 10 Prozent der Deckungssumme

- Selbstbehalt bei Eigentumsdelikten: 25 Prozent der Deckungssumme

- "Free send in & Return Service" für schnelle Schadensabwicklung

- "Lost & Found Service" mit Rückführung des Gerätes

- Inklusive Garantieverlängerung & -bearbeitung (nur ab 24 Monaten Laufzeit)

- Maximal 30 Tage nach Kauf abschließbar

Beachten Sie bitte:

Nicht versicherbar sind Gebrauchtgeräte, bei welchen die Herstellergarantie bei Antragseingang bereits in weniger als 12 Monaten endet, (re)importierte Geräte, Geräte ohne eigene Stromversorgung.

Quelle

Bei Cyberport hättest du dies direkt 30 Tage nach Kauf abschließen müssen.

Und auch bei irgendwelchen anderen Versicherungen geht es meistens max. 3 Monate nach Kauf.

U37282
Fragesteller

Na toll😂

Aluhutglueht  20.06.2020, 09:24
@U37282

Sollte man sich halt vorher überlegen!

Vielleicht

Habe mal mein 6s nachträglich bei Gravis nachträglich abgesichert. Die haben das Handy aber dann erstmal überprüft ob alles in Ordnung ist. Danach war es kein Problem.

U37282
Fragesteller

Okay, das Handy ist bis auf einen Mini Kratzer komplett in Ordnung

Aluhutglueht  20.06.2020, 09:16
Habe mal mein 6s nachträglich bei Gravis nachträglich abgesichert.

Aha, und wie viele Tage, Wochen, Monate nach Kauf?

hyperactiveman  20.06.2020, 09:17
@Aluhutglueht

Weiß ich nicht mehr. Deswegen habe ich auch "Vielleicht" angeklickt, weil ich mir nicht sicher bin.

Aluhutglueht  20.06.2020, 09:20
@hyperactiveman

Das vielleicht hättest du anklicken sollen, wenn du noch gewusst hättest wie lange es bei dir her ist. Denn selbst wenn es bei dir nach 6 Monaten noch gegangen ist bei Gravis ... Gravis ist aber nicht Cyberport. Und jedes Geschäft oder jede Versicherung hat da andere Regeln.

hyperactiveman  20.06.2020, 09:21
@Aluhutglueht

Nö, das Vielleicht passt schon.

Aluhutglueht  20.06.2020, 09:27
@hyperactiveman

Nö passt es nicht, weil es nur unnötig Hoffnung macht. Hoffnung die es aber nicht gibt, wie man aus meiner Antwort erkennen kann.

Wäre es nicht am einfachsten, bei Cyberport anzurufen?