CundA Geld zurück?

3 Antworten

Setze das Unternehmen schriftlich (Brief und per Einschreiben) in Verzug setze ein Frist von 14 Werktagen dir das Geld zurück zu erstatten, wenn das nicht fruchtet beantrage einen gerichtlichen Mahnbescheid.

es wird bei mir in der PayPal Übersicht angezeigt aber das Geld ist bis heute nicht auf meinen Konto

Auf dein Konto überweisen musst es schon selbst. C&A hat doch kein Zugriff auf dein Paypalaccount.

https://www.google.com/search?q=paypal+auf+konto+%C3%BCberweisen

Du hast mit Paypal bezahlt, sie haben auf Paypal zurück erstattet, somit ist der Vorgang abgeschlossen.

MyNameIsYourIT
Fragesteller

Hatte aber nie ein Guthaben gehabt oder ähnliches die haben mir eine Mail geschickt dass das Geld innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto ist aber war nicht der Fall.

Yetanotherpage  01.08.2021, 08:03
@MyNameIsYourIT

Warum schreibst dann dass die Rückerstattung angezeigt wird?

Du schreibst, in der Paypal Übersicht wird dir das Geld angezeigt. Dann hast du es doch und CA ist raus aus der Nummer.

MyNameIsYourIT
Fragesteller

Sonst hätte ich bei PayPal ein Guthaben gehabt wenn das Geld zurück gegangen ist aber es war nicht der Fall. Und auf mein Konto ist nix eingegangen weil ich auch ne Mail bekommen habe von PayPal dass das Geld innerhalbvon 2 Tagen auf mein Konto ist war aber nicht der Fall.

Wenn ich mir auch so die Bewertungen an sehe von CundA bin ich nicht die einzige die Probleme mit der Rückzahlung hat.