Consors 0% Finanzierung, widerruffen und Ware reklamiert. Wieso buchen sie eine Rate ab?

NonNam  30.06.2021, 17:34

Hast Du jetzt Dein Widerrufsrecht ausgeübt oder einen Sachmangel gerügt?

FatherNature
Fragesteller

Habe klassisch widerrufen, Laptop zurückgesendet und sowohl von NBB als auch Consors eine Bestätigung der Kündigung erhalten!

3 Antworten

Hallo,habe ein Notebook über notebooksbilliger per 0% finanzierung über die Consors gekauft,

Uh.

aber zurückgesendet also reklamiert.

Was nun? Reklamiert würde ja bedeuten, der KV bleibt bestehen, aber das Gerät hat einen Mangel und muss ausgetauscht werden. In dem Fall wäre natürlich die monatliche Rate auch zu bezahlen.

Seitens notebooksbilliger hiess es ich mis nichts weiter tun und die Kündigung sei fertig.

Also doch ein Widerruf?

  • die brauchen auch eine gewisse Bearbeitungszeit, vielleicht hat sich da was überschnitten
  • Anrufen bei notbooksbilliger.de . Die sind absolut korrekt, brauchst also keine Sorge haben
  • Im Notfall kannst Du einer Lastschrift 6 Wochen bei Deiner Bank wiederrufen, also somit auch kein Problem

Vielleicht ein Fehler? kannst ja mal nachfragen. Lastschriften kannst du ja einfach zurückgeben und dir so das Geld wiederholen.