Congstar bucht Vertrag nicht ab - kennt sich jemand rechtlich in diesem Gebiet aus?

1 Antwort

  • Falls congstar das vergisst wird dir der Betrag in einem Rutsch in Rechnung gestellt, da du ein Minus hast unabhängig wo der Fehler liegt.
  • Du solltest es melden aus oben genanntem Grund.
  • Gab es eventuell einen Bonus von so und so viel Euro zu dem Vertrag? Dann wird dieser erst verrechnet bevor abgebucht wird.
rapunzzel
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort. Es gab eigentl. Kein Bonus oder sonstiges.

Ich habe im Internet schon sehr viele Beschwerden über congstar gelesen und befürchte dass ich mich nun mit einem sehr unfreundlichen Support Rumärgern muss :/

Denno2015  02.02.2016, 10:56
@rapunzzel

Wenn du auf ganz sicher gehen willst:

  • Brief schreiben mit der Situation und unterschreiben
  • Kopie davon machen
  • Per Einschreiben mit Unterschrift an Congstar schicken