Telis Vertrag kündigen

3 Antworten

Liebe Pinki, Du hast zwar jetzt ein paar Stunden für mich gearbeitet aber ich will Dich jetzt nicht mehr. Ach ja, das Geld welches Du schon bekommen hast lasse ich natürlich zurück buchen.

Leute, wo lebt Ihr ???

Wer sich eine Arbeit nicht leisten kann der soll auch keine in Auftrag geben. Das hört sich so an als hättest Du bei dem Termin nicht den A.... in der Hose gehabt um zu sagen das Du die Kohle nicht hast. Was solls...dann halt auf die feige Art. Armes Deutschland...

Buch die 86,40€ zurück wenn dir das System absolut nicht gefällt. Den Maklerauftrag oder auch das Vertragsmanagement kannst du jederzeit kurzfristig kündigen...

Aber bedenke, dass System ist dich und für deinen Berater sehr nützlich, das Geld ist gut investiert, glaub mir. Mit der Gebühr erfährst du eine Premium Betreung, die du so noch nie erlebt hast.

Gruss von einem Telis Mitarbeiter

Du hast einen Vertrag unterschrieben. Der hat eine Laufzeit. Kündige ihn schriftlich.