Comunnio Kontostand Minus?

1 Antwort

Nein, dazu ist es zu spät. Am ersten Spieltag selbst musst Du unmittelbar nach den Transfers in der Nach vom Vortag auf den Spieltag im Plus sein. Ist man das nicht, gibts keine Punkte.
Ist das erste Spiel also Samstags, musst Du heute (Do) Spieler auf den Transfermakt stellen, damit Du morgen (Fr) ein Angebot vom Computer bekommst und es am selben Tag annehenen, damit der Transfer über Nacht durchgeführt wirst und Du dann an Sa. einen positiven Kontostand hast.
Ist das erste Spiel bereits Freitags, verschiebt sich alles um einen Tag nach vorne.