Comunio: Kontostand rechtzeitig im Plus?

3 Antworten

Leider wirst du keine Punkte bekommen... du hättest gestern das Angebot akzeptieren sollen, damit du heute im Plus gewesen wärst.

Es gibt da noch eine Option.... wenn du frisch dazugekommen bist, kannst du um ein wenig Verständnis beim Leiter der Gruppe bitten. Er kann dir eine Gutschrift kurzfristig geben und diese am Montag wieder neutralisieren, damit du heute im Plus bist und du Punkte sammeln kannst.

Nein, der Kontostand passt sich leider erst am nächsten tag an. So wirst du diesen Spieltag 0 Punkte bekommen.

Spiel lieber KickBase, ist 20-mal besser.