Commerzbank cashgroup

3 Antworten

Wie willst du die Überweisung denn ausführen? Am Schlater geht das nicht. Für uns Kunden ist der VOrteil der Cashgroup nur der Geldautomat, der kostenlos ist. ÜWs kann ich mir nicht vorstellen.

onika34
Fragesteller

Mit überweisungszettel

Lord2k14  21.10.2014, 16:29
@onika34

Soweit ich weiß geht das nicht. Du musst schon zur Commerzbank.

Mismid  21.10.2014, 17:04
@onika34

nein das geht nicht! Die Postbank hat ja keinen Zugriff auf Konten der Commerzbank. Also kann sie auch kein Geld anweisen

nein! Du kannst nur am Postbankautomat kostenlos Geld abheben

Nein.

Die Cash Group ist nur eine Kooperation für kostenlose Auszahlungen an Geldautomaten. Alle anderen Funktionen - egal ob Kontoauszüge, Überweisungen, Einzahlungen o.ä. - haben damit nichts zu tun.