Coinbase stakt meine Kryptowährungen, was tun?

1 Antwort

Kryptowährungen bewahrt man langfristig nicht auf einer Börse auf!
Das ist kein sicherer Ort!

Besorg dir eine Hardware Wallet.
Informier dich welche Hardware Wallet deine Kryptowährung(en) unterstützt und besorg dir eine ... BitBox, Trezor, Ledger und Co (nur so als Beispiel)

Sebastian200834
Fragesteller

Ich stimme dir zu aber mit sowas rechnet man nicht.

Ich kenne ja die Geschichte um Mt.Gox aber ich rechne ja nicht damit dass eine Exchange da unfug treibt mit meinem Geld.

bzgl der Sicherheit mit meinem Account muss ich sagen dass ich 2 Faktor nutze.