Erfahrungen mit COINBASE und comdirect?

3 Antworten

Ich habe ein paar mal Geld über eine normale Überweisung von comdirect in meinen Coinbase-Account übertragen und das klappte problemlos – allerdings ist das letzte mal jetzt auch schon etliche Monate her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinSchwarz
Fragesteller

Okay, dann probier ich es darüber mal. Danke dir

MartinSchwarz
Fragesteller

Hat geklappt, war trotz Stornierung ein Tag später drauf. danke!

Von Experte AnnaStark bestätigt

coinbase sitzt im Ausland. Du musst also erstmal deine Bank anrufen und das Land freigeben, in dem Coinbase sitzt

MartinSchwarz
Fragesteller

Hat geklappt, war trotz Stornierung ein Tag später drauf. danke!

Seltsam. Entweder du nutzt eine andere Bank oder gleich eine andere Börse. Andere Börsen sind sowieso besser.

Gute Börsen sind z.B.:

  • Binance
  • Kraken
  • Bitpanda
MartinSchwarz
Fragesteller

Hat geklappt, war trotz Stornierung ein Tag später drauf. danke!