Coinbase zu kucoin?

1 Antwort

Du kannst einfach auf die Adresse von KuCoin senden. Dort gibt es noch mal verschiedene Wallets, wie z.B. den Main Account und Trading Account. Die Bitcoin und anderen Coins kannst du dort hin- und herbewegen.

Auf Coinbase sind die Gebühren sogar erstaunlich niedrig bei ca. 0,000035 BTC, also ca. 1,50€. Das liegt daran, dass die Transaktion mit anderen kombiniert wird. Bestätigt wird diese wegen der hohen allgemeinen Gebühren sofort im nächsten Block, also ca. 10 Minuten. Nach 2 Bestätigungen (Blöcke), also ca. 20 Min. sind die Bitcoin in KuCoin zur Verfügung.