1 Antwort

Es gibt da verschiedene Methoden wie RBF (Replace-By-Fee) oder Double Spend.

Theoretisch müsstest du eine zweite Transaktion tätigen, die eine höhere Gebühr und eine andere Output Adresse besitzt (wo du Zugriff drauf hast). Wenn das Wallet die Transaktion nicht zulässt, kannst du den private Key in ein anderes Wallet importieren und dann von dort versuchen die Transaktion zu tätigen.

Da du das Blockchain Wallet genutzt hast, kannst du aber nicht den private Key exportieren. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei dem Wallet noch einen anderen Weg gibt. Wahrscheinlich aber nicht.

Deine 5 sat/B Transaktion sollte spätestens in ein paar Stunden oder Tagen ankommen: https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,2d

Dann kannst du den Dienst kontaktieren und das Geld verlangen, falls du es noch nicht zurückbekommen hast. Ein seriöser Dienst sollte das Geld zurückgeben.

ifoundabone
Fragesteller

Danke - ich werde heute noch den Support Service kontaktieren, und dann sehen wir weiter.