Tether (USDT) ein ERC20 token?

1 Antwort

Da musst du darauf achten, dass das gleiche Netzwerk ausgewählt bzw. unterstützt wird. ERC20 ist Ethereum und hat im Moment sehr hohe Gebühren.

Um sicherzugehen und Gebühren zu sparen, würde ich einfach die Tether in einen günstigen Gebühren Coin, wie z.B. BCH umwandeln, auf Kraken senden und nach der Bestätigung wieder in Tether oder anderes umwandeln.

Nooooiiiice
Fragesteller

Danke für die Antwort. Naja 16 Euro halt, aber billiger als OMNI. Wollte nur auf Kraken ein bisschen in EWT stecken, aber nicht extra Geld einzahlen, da mir das zu lange dauert.

werdydirdy  18.03.2021, 08:18
@Nooooiiiice

Wenn du es nach der Methode machst, die ich beschrieben habe, bezahlst du maximal paar Euro Gebühren, wenn überhaupt. Dann hast du mehr übrig, in EWT zu stecken.