Coffeeshop in Holland eroeffnen

4 Antworten

Es werden keine neuen Genehmigungen mehr ausgegeben. Man kann nur den Coffeeshop von jemand anders übernehmen und das kostet richtig Geld. Es ist so gut wie unmöglich.

Kommt wohl auf die Gegend an. Wenn du eine Stadt kennst, wo viele Kiffer leben, wos aber noch keinen Shop gibt, dann schlag zu ;-)

Hast du die niederländische staatsbürgerschaft? Wenn nicht brauchst du generell nicht weiter drüber nachdenken.

Hallo, dieses "Geschäft" ist voll in "Oranier"- Hand. Als Deutscher hast Du keine Chance. Gg

Betmann
Fragesteller

was sind oranier?

Dochijun  25.05.2012, 17:44
@Betmann

Die Oranier sind die Holländer. Die Königsfalinie kommt aus dem Haus Oranien. Hast Du Dich noch niemals gefragt, warum die Hollander orange tragen (Z:B. beim Fussball)

Betmann
Fragesteller
@Dochijun

aso... ne, ich mag fussball nicht :D

Dochijun  25.05.2012, 19:29
@Betmann

ist ja o.k. aber lass lieber die Pfoten weg von einem Geschäft, dass die sowieso unter sich aufgeteilt haben. Bringt nichts, was Dir gefallen würde. Gg