Darf man als Deutscher in Hollandischen Coffeeshop´s Cannabis kaufen?

6 Antworten

Ja. Es wird da geduldet - der Verkauf an Touristen ist nicht verboten. Also bekommt ihr da etwas.

Meines Wissens nach dürfen seid diesem oder letzten Jahr nur noch Holländer welches erwerben.

Ja, aber du musst 18 sein und du musst es dort konsumieren sonst ist es Strafbar

In manchen Gemeinden ist es nur für Niederländer erlaubt, vor allem an der Grenze soviel ich weiß. In Amsterdam zb dürfen aber auch Touristen kaufen.

Ja sei einfach 18 und fast alle lassen dich rauchen!  Sie konnen auch nein sagen aber dir passiert dann nichts