Bordell eröffnen, geben Banken da Kredit?

5 Antworten

Wenn eine Bank nur das Stichwort "Erotik" hört, kannst du froh sein, wenn du überhaupt ein Konto bekommst. 9 von 10 Banken schicken dich gleich von vornherein weg und wollen damit nichts zu tun haben. Von einem Kredit mal ganz zu schweigen..... Und das ist ein Tatsachenbericht.

Ja vom Stammtisch......selbst die Kirchen sind sich dafür nicht zu schade und kassieren Pacht für Etablissement auf ihren Grundstücken.

@OlafausNRW

Bleib mal sachlich bitte. Das ist leider Tatsache - ich träume schließlich nicht. Und wenn du es nicht glaubst - mach dir mal den Spaß und ruf morgen mal bei der Sparkasse oder Volksbank bei dir im Ort an und sage, dass du einen Online-Erotikhandel hast und ein Konto eröffnen willst. Die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen. Und das gilt auch für alle anderen großen Banken.

@Pasha78

Der Bank geht es doch nicht um ethische, moralische oder gar seriöse Unternehmungen. Banken geht es ums Geld denn die wissen ganz genau das unseriöser als sie selbst kaum noch geht. Zudem ist der Erotikmarkt jetz nicht grade eine Wüste, welche Gründe sollte die Bank denn haben?

Selber schonmal ausprobiert, oder einfach nur festgefahren?

@Rikan

Das frage ich mich eben auch - im Jahr 2017. Die erste Frage ist immer, was man macht - es wird nichts geprüft und die Antwort ist zu 90% immer gleich. "Mit sowas wollen wir nichts zu tun haben....." Und nochmal - wers nicht glaubt, kann ja mal anrufen oder eine Anfrage per eMail schicken.

Zuerst die "Huerde" Ordnungsamt nehmen.Erst wenn das geregelt ist,zeigt die Bank evtl. Interesse.   LG  gadus

Wenn du nen ordentlichen Businessplan vorlegst ist es der Bank egal was du eröffnest solang sie aussichten darauf hat ihr geld wieder zu bekommen oder du genug sicherheiten wie haus, auto, etc. bieten kannst.

Wenn die Voraussetzungen stimmen, kein Problem.

Ganz bestimmt nicht.