Coffeeshop amsterdam mit 17 und ü18 Begleitperson möglich?

5 Antworten

mit 17 kommst du definitiv nicht rein und auch deine bekannten werden teilweise probleme bekommen. damit man den drogen-tourismus unterbindet, dürfen in vielen shops nur holländer drogen erwerben. genau solche gruppen wie ihr sind unerwünscht und das werdet ihr auch zu spüren bekommen.

xo0ox  21.05.2015, 10:00

damit man den drogen-tourismus unterbindet, dürfen in vielen shops nur holländer drogen erwerben. genau solche gruppen wie ihr sind unerwünscht und das werdet ihr auch zu spüren bekommen.

Auf die ganze Niederlande gesehen geb ich dir reecht, es ist aber so das Amsterdam unter anderem vom Drogentourissmus lebt und deshalb auch kein Tourist dumm angeschaut wird weil er da in Coffeshops geht.

Nein. Jeder wird seinen Perso vorzeigen müssen, also von daher echt keine Chance. Gibt auch keine Ausnahmen das kann für den shop Betreiber sonst die Schließung bedeuten.

Rein kommste nicht. Lass deine freunde was holen, und geht dann gemeinsam in nen park oder so und bufft euch die grauen zellen grün ;)

Nein, ist genau so wie 17jähriger kauft Schnaps :D

die lachen ihn aus und schickt wieder raus.

Nein. Unmöglich. Fahr nächstes Jahr. Coffeeshops bleiben noch etwas länger in Amsterdam.