Mit 17 in Ü18 Clubs?

3 Antworten

Nein!

Bist Du mit Muttizettel oder volljähriger Begleitung 18? Wohl kaum.

Wie soll der Clubbesitzer feststellen, ob alle Minderjährigen heimgehen, wenn sie ins Bett gehören?

frischcheese
Fragesteller

Dafür ist mit den Muttizettel dann die volljährige Begleitperson zuständig, ich denke du verstehst nicht was ein Muttizettel ist.

Allexandra0809  10.05.2017, 22:46
@frischcheese

und wer ist bei einer Kontrolle schuldig? Deine Begleitung oder der Besitzer?

Kommt auf den Türsteher an. Meistens drücken die da ein Auge zu. Nimm zur Sicherheit aber eine Bescheinigung mit.

frischcheese
Fragesteller

Danke für die Antwort, nebenbei, was meinst du mit Bescheinigung?

kissmynike  10.05.2017, 19:32

Den "Muttizettel"