Coffeeshop Amsterdam unter 18?

3 Antworten

Geht nicht, die lassen dich ohne Ausweis nicht rein!!!

00111111  14.01.2018, 19:28

in vielen Coffeeshops kontrollieren sie nicht direkt am Eingang, sondern erst beim Kauf. Wenn deine Schwester also 18 ist und etwas bestellt, könnte es klappen, wie Goliath2K18 schon gesagt hat

Du hast keine Chance. Wer als Inhaber Ausweise nicht streng kontrolliertén lässt, spielt mit seiner Coffeeshop-Lizenz. Wer würde wegen einer neugierigen 17jährigen seine geschäftliche Existenz aufs Spiel setzen?

Klar sag am Eingang einfach das du deine Schwester begleitest aber nicht konsomierst. Beim Rauchen solltest du dan nicht so auffällig sein und dich ruhig verhalten. Dan wirst es HUST "übersehen".

PrinceOfLook  13.01.2018, 04:24

Schwachsinn die kontrollieren den Ausweis wenn man da rein will