Darf ich mit 7 Freunden (17) nach Holland fahren?

9 Antworten

Es ist möglich mit Unterstützung eines Erwachsenen. Zum Beispiel könnte die Vertragsabwicklung mit dem Vermieter deine Eltern schon vorher von Deutschland aus machen. Weiterhin würde ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitnehmen- falls mal jemand nachfragt oder ein Polizist vermuten sollte, dass ihr Ausreißer seid. Sicher ist sicher. Sonst viel Spaß

Natürlich darfst Du. Viel Spaß beim zudröhnen!

ich bin erst 15 und selbst ich dürfte ins ausland. also nach dem jugendschutzgesetz gibt es kein gesetz dagegen

das glaube ich dir so nicht, jedenfalls nicht ohne einen erwachsenen, viell. mit einer jugendgruppe und den betreuern, aber nicht alleine.

es muss auf jeden Fall zumindest 1 Volljähriger dabei sein.

klar, könnt ihr fahren, wenn eure eltern einverstanden sind, müssen die nur en zettel draufschreiben, das ihr das dürft, falls die in hotel fragen, wie alt ihr seit.