Clark versicherung, amazon gutschein?

2 Antworten

Der Haken ist, dass du dann eine Versicherung bezahlen musst die du gegebenenfalls nicht brauchst.

Denen bringt das Kunden. Sollte eigentlich offensichtlich sein...

Man sollte den Abschluss einer Versicherung nicht von irgendwelchen lächerlichen Prämien abhängig machen sondern vom Bedarf und den versicherten Leistungen.

kim294  16.12.2020, 12:21
Der Haken ist, dass du dann eine Versicherung bezahlen musst die du gegebenenfalls nicht brauchst.

Und an die man dann vermutlich für drei Jahre gebunden ist..

Alan2014
Fragesteller

aber bei denen auf der seite steht "Kostenlos"

Nö, was soll ich auch bei so einem Laden?

Ist doch "nur" ein Makler, keine eigenen Versicherungen.

Ist so wie beim Scheck24, das Geld für die Fernsehspots bezahlen ja auch die Kunden über ihre Beiträge. Hier ist es ebenso.

Dann bleibe ich doch bei denen, die etwas umsichtiger mit meinen Beitragsgeldern umgehen.

Zitat:

Der Service des Unternehmens Clark ist kostenlos. Clark finanziert sich über die Maklerprovision, die bei einem neuen Vertrag oder einem Vertragswechsel anfallen. Für später ist geplant, 50 Prozent der Maklerprovision an die Kunden zurückzuzahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung