Anzeige wegen Betrug minderjährig?

4 Antworten

Du bist ab 14 (!!!) strafmündig.

Also ja, das kann passieren, das du angezeigt wirst.

Wird wegen der Höhe vermutlich eingestellt, aber das ändert nix. Und heutzutage zeigen sich Leute ja permanent wegen Kindergartenkram an

Ich denke eher das der Typ dir Angst machen will.

Ich meine, er wollte von einer Minderjährigen Bilder, klar du hast ihn abgezogen du hast dich auch Strafbar gemacht, jedoch kannst du ihn auch anzeigen da er Nacktbilder verlangt hat.

hilfeussdf9  05.05.2017, 21:08

Ich denke aber nicht, dass er dich anzeigen wird weil der damit rechnen muss das du ihn auch anzeigen kannst.

charly1819
Fragesteller

er wusste nicht das ich minderjährig bin

hilfeussdf9  05.05.2017, 21:11
@charly1819

Mach dir trotzdem keine Sorgen.

Ich bin mir zu 99% sicher das er dich nicht anzeigen wird.

Wie sah euer Chat aus? hat er dich erpresst mit irgendeiner Sache oder bedroht?

charly1819
Fragesteller
@hilfeussdf9

Er hat mich halt angeschrieben und dann haben wir bisschen geschrieben dann wollte er halt ein Bild von mir ich hab ihm ein normales geschickt wo man nicht mein Gesicht gesehen hat, da hielt ich einen Zettel hoch wo das heutige Datum drauf stand. Als Beweis das ich kein Kerl bin dann hat er noch gefragt wie viel Bilder er bekommt, so dann hab ich ihm das halt geschrieben und dann hat er mir den Gutschein geschickt, dann hab ich halt einfach nicht mehr geantwortet. Und er meinte er könnt über amazon meine Daten rausbekommen und Anzeige erstatten. :(

hilfeussdf9  05.05.2017, 21:21
@charly1819

Lies die Nachricht die ich dir gesendet habe.

charly1819
Fragesteller
@hilfeussdf9

ich habe keine bekommen :(

Ich lach mich tot xD
Ich feier die Aktion.
Ich mit meinem Baujahr hab wohl ein wenig mehr Erfahrung als so eine Ariel hier xD

Dieser Typ der Nacktbilder von kinder haben möchte wäre ja schön blöd wenn er dich anzeigen würde xD Was glaubst du was die Polizei mit dem macht, wenn raus kommt, was er im Gegenzug haben wollte?
Du hast ihn auch nicht bestohlen also ist alles ok. Seh es als Geschenk und gebe das Geld schnell aus bevor er es macht.

lg

Was soll den passieren. ihr seid keinen Vertrag eingegangen, wenn er so dumm ist dir Geld zu schicken dann ist das sein Pech.