Chef will mich klein halten…was tun?

9 Antworten

Wenn ich mich bei einem Betrieb bewerbe, und man mir sagt, ich bin für meine eigene Einarbeitung selbst verantwortlich, dann habe ich schon ein grobes Bild über dieses Unternehmen, und würde es meiden, solange ich alternativen hätte.

Und wie war das mit der Weiterentwicklung? Hast du das auch beim Vorstellungsgespräch gefragt? Und wie hat er geantwortet? Wenn du dich unwohl fühlst, dann such dir was neues

Mit sofortiger Wirkung kündigen.

Red dir ein was du willst. Lieber zwei Monate Arbeitslos und dann einen guten Job, als die nächsten Jahre sinnlos Zeit in einem Betrieb zu verplembern, der dich nicht ernst nimmt.

In der Agentur meiner Freundin sind nur Frauen. Warum? Ich als Mann kann das easy beantworten: Die schieben täglich 1-2 unbezahlte Überstunden. Kein Mann würde sich das gefallen lassen. Sorry wenn ich den Sexismus raushängen lasse, aber sowas ist für mich echt unverständlich und ich sehe das immer häufiger.

Verkauf dich nicht unter Wert. Du findest was besseres.

Bin keine Frau kenne das Problem aber auch nur zu gut.

Da du ja studiert hast hast du einen Vorteil. Du kannst dich wo anders bewerben und bis dahin machst halt einfach die Sachen das du Geld verdienst auf Dauer ist es keine Lösung. Da es dich unzufrieden macht. Und du Qualifikationen hast.

Kündigen....Du findest sicher etwas Besseres.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einer Situation würde ich mich jedes Wochenende hin setzen und ein paar Bewerbungen schreiben...