Jobwechsel aufgrund schlechter Einarbeitung?

2 Antworten

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Ich möchte am Liebsten aufhören, mir macht es keinen Spaß.

Mir gings auch ähnlich. Das macht wirklich keinen Spaß.

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber vermutlich ändert sich das dort auch nicht. Du hast es ja bereits angesprochen und versucht etwas zu ändern. Ich wünschte ich könnte dir was Positives dazu schreiben. Aber ich glaube, es wird besser für dich sein, den Betrieb zu wechseln. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich sogar mehrfach erlebt.

Im Büro ist niemand da, wenn Du mal festhängst und eine Frage hast. Oder Du wirst angeschnauzt, da der andere seine Arbeit nicht schafft, da er sich mit Dir befasst.

Ich finde sowas ganz schlimm. Dann sollen Chefs eben keine neuen Leute einstellen, wenn sie sich nicht kümmern wollen.

Ich musste in meinem Leben auch schon Praktika machen, die das Arbeitsamt anordnete. Da kostete es der Firma nichts, die Arbeit sollte ich machen, aber wehe, ich hatte mal eine Frage. So ein Praktikum darf man gar nicht ablehnen, denn dann gehen die dir ans Geld.