Chef hat geplanten Urlaub nicht eingetragen

4 Antworten

Habe leider nichts schriftlich, wir haben eine mündliche Absprache. Falls er diese bestreitet, was sind meine nächsten Schritte?

Du soltest Deinen Chef möglichst sofort auf seinen Fehler ansprechen, damit er umplanen kann, genehmigter Urlaub kann nicht so einfach verwiegert werden, aber vermutlichhat er es einfach vergessen, die Wochen verwechselt oder so ....

Wenn dein Chef deinen Urlaubsantrag unterschrieben und genehmigt hat, ist es verbindlich. er muss schauen, wie er das wieder hinbekommt.

Du hast Dir hoffentlich den genehmigten Urlaubsantrag aushändigen lassen. Sende ihm eine Kopie per Fax zur Kenntnisnahme und gut ist.