Chance auf CLA in SDMR bei Sixt?

2 Antworten

Wenn der CLA nicht da sein sollte, kannst du von dem zustande gekommenen Vertrag zurücktreten. Oder auf Ersatzlieferung plädieren (ein Auto mit ähnlicher Ausstattung etc. )

Du buchst eine Fahrzeugklasse,nicht das genaue Fahrzeug. Du kannst denen zwar sagen,dass du den CLA haben willst,wenn aber keiner mehr verfügbar ist,werden sie dir ein anderes Auto geben. Die können dir ja keinen CLA dahin zaubern ;-)

Es steht zudem auf deren Seite,dass nur die Klasse reserviert wird,nicht ein bestimmtes Auto.