Cannapower funktioniert nicht mehr?

13 Antworten

Hi Sims123!

Canna.to wird gerade komplett aktualisiert, die Entwickler müssen aber zum Testen, die Seite online stellen, das heißt, dass sie die Seite so lange aktualisieren, bis sie 1. funktioniert 2. die neuen Funktionen beinhaltet. (zum Beispiel gibt es jetzt eine Mobilfunknetz - Seite und die normale Seite)

Wenn du (aktuell) http://canna.to/ aufrufst ist im Moment nur Mirror 2 verfügbar.

Also haben wir Nutzer im Moment keinen großen Nachteil ;)

Gruß,

Reditec

Hi, bei mir ist es das selbe Problem und das hab ich schon seit drei Tagen. Kommt immer die Telekom- Suchhilfe. Vielleicht hat jemand ja genaue Angaben, ob T-Online die Seite vielleicht gesperrt hat? Währe nett,wenn sich da jemand mal schlau mache könnte, da ich hier im Net keine vernüftigen Antworten finden kann. Danke im voraus

Es sind Serverprobleme aufgetreten so wird es bei mir angezeigt.Das war vor 14 Tagen ca schon einmal.Werden sich doch wohl nicht verabschiedet haben.L.G.

Habe eben einen Check laufen lassen und es gibt wohl nur ein Serverproblem,welches (früher oder später) gelöst sein wird. Ist zwar doof,aber einfach mal alle paar Stunden checken. Die Seite ist jedenfalls nicht gehackt oder verbannt oder so. Alles wird gut,bis dahin einfach Boerse oder myGully oder Filestube oder.................................. Gruß!

Vielleicht haben die auch nur Probleme mit ihrem Server. manche Downloadseiten sind schon für Wochen vom netz verschwunden.