Sonderkündigung bei Paketverlust?

2 Antworten

Der Umstieg wird nichts bringen.

Denn ich habe dieses Problem schon hinter mir. Der Business-Tarif macht keinen Unterschied.

Du kannst dich aber auf einen langsameren / stabileren Tarif kostenlos herunterstufen lassen. So hat es bei mir gut funktioniert und ich habe seitdem keine Probleme mehr.

KuulerKakadu
Fragesteller

Hattest du dich da an Hotline gewendet? Weil im Portal steht keine Auswahl nur das Upgrade auf den Buissnestarif. Auf wieviel hattest du gewechselt?

Yama04  16.02.2022, 11:10
@KuulerKakadu

Ja genau, du musst die Hotline anrufen und das gezielt ansprechen.

Auf der Webseite ist ein Wechsel nicht möglich.

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Kommt mir bekannt vor

Die 6660 kommt damit wesentlich besser zurecht als die 659x

Was Du auch machen kannst: Störung melden, dann müssen die mal die Leitung chekcne, kann auch sehr gut sein, daß der Verstärker am hausübergabepunkt so langsam den Geist aufgibt

Des Weiteren noch: Wenn Du laut Fritte nur 900Mbit im Download hast, dann stimmt eh was nicht, das sollte zwischen 1080 und 1190 was angezeigt werden, drunter liegt was im Argen