Blitzer an der Dreherstraße (Blitz blieb aus)?

4 Antworten

Es gibt seit ein paar Jahren Blitzer die ohne den "Blitz" auskommen, selbst bei Dunkelheit machen die gute Bilder.

Um welches Modell es sich dabei im genauen handelt kann ich dir leider nicht sagen, ich kann dir nur mit absoluter Sicherheit sagen das es nun Blitzer ohne diesen "Blitz" gibt. Diese sind zwar noch nicht sehr weit verbreitet aber vereinzelt trifft man auf diese.

In ein paar Wochen weist du mehr, wenn du Post bekommst war es womöglich ein solcher Blitzer ohne den "Blitz". Du kannst den Blitz aber vielleicht auch einfach nur übersehen haben oder du warst nicht schnell genug um diesen auszulösen.

Simk234
Fragesteller

Ich habe unten den link geschickt

Kenne den Blitzer nicht. Aber du wirst es wenn in ein paar tagem erfahren wen du einen Brief in der Post hast. Aver normalerweise sollte es blitzen um ein gutes bild zu bekommen

Simk234
Fragesteller

Ja Vorallem war es nachts und deshalb weiß ich nicht wie der alte Kasten mich sonst bekommen soll. Merkt man den Blitz in der Dunkelheit, weil ich ihn doch eigentlich merken müsste oder?

IwonTelYo  13.03.2018, 03:52
@Simk234

Ja müsstest du. War die straße gut beleuchtet??

Simk234
Fragesteller

Nein überhaupt nicht, aber ich habe nicht in ihn reingeguckt oder so sondern eher auf mein tacho...

IwonTelYo  13.03.2018, 04:00
@Simk234

Dein Gesicht würde mann erkennen auch wenn du ins Tacho guckst. Warte einpaar tage. Wenn du nichts bekommst ist schön.

Simk234
Fragesteller
@IwonTelYo

Ne meinte damit nicht das erkennen, sondern ob ich den Blitz dabei immer noch merke?

IwonTelYo  13.03.2018, 04:04
@Simk234

Müsstest du

IwonTelYo  13.03.2018, 04:04
@IwonTelYo

Ausser du hast lange Geblinzelt

Simk234
Fragesteller
@IwonTelYo

Ok danke,ich hoffe mal er war aus in der Probezeit wäre das nicht so nice

du kannst bei POIbase online auf der Karte nachsehen, ob der Blitzer an der Stelle noch aktiv ist oder bereits deaktiviert wurde

MAB98  13.03.2018, 07:10

Nein,die haben eine orangenen Blitz (siehst ja die orangene runde Glasscheibe)

Simk234
Fragesteller
@MAB98

Hoffentlich.. kann mir halt auch eigentlich vorstellen das ich den Blitz nicht bemerkt habe ...