Brandflecken aus Badewanne ausbessern?

Brandfleck - (Feuer, Brandfleck)

3 Antworten

Vielleicht kann man das über die Versicherung laufen lassen.

Ansonsten ab zum Bauhaus und sich beraten lassen.

Wird schwierig werden dass wieder ganz wegzubekommen. Versuchs mal mit so einem Kratzschwamm aus der Küche und Scheuermilch. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden.

Das ist vermutlich eine Acryl-Wanne.

Das wird dein ewiges Andenken sein. Das kann man nicht reparieren.

iTRInsanity
Fragesteller

Kann man das nicht mit Grafitti Acryllack ausbessern also etwas darauf sprayen?

herja  26.08.2017, 13:10
@iTRInsanity

Nein, ausbessern kann man da nichts.

Aber du kannst bestimmt etwas Kreatives drauf sprühen oder drauf kleben, dann ist der hässliche Brandfleck verschwunden.