Jemanden aus dem Gewahrsam abholen?

5 Antworten

Ja, einfach hin und am Wachtresen sagen, dass Du Person XY abholen sollst. Kein Problem, die Polizisten wollen nichts weiter und sind wahrscheinlich froh, wenn er weg ist und sie ihn nicht mehr unter ihren Fittichen haben.

Danke fürs Sternchen :-)

Ruf doch einfach bei der Polizei an und frag.Die beissen nicht:)Lg Retlawx

Huhu, ich war auch schon im Gewahrsam und kann Dir sagen das ist alles halb so wild. Du müsstest ihn eigentlich abholen können. Es sei denn er hat was richtig krasses wie ´nen Raub gemacht, dann wird er dem Haftrichter vorgestellt. Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal da an. Wünsche Dir viel Glück ;-)

Danke für deine Antwort. Wie lange dauert das denn wohl bis ich ihn abholen kann? Er wurde gegen halb drei diese nacht abgeführt

Ja .. nix besonderes , das geht nur darum das er NICHT alleine gehen soll = keiner frist dich auf oder bunkert dich ein ;-)

klar kannst du ihn abholen

falls er keinen ausweis dabei hatte ... mitnehmen

und ein päckchen guten kaffee für die mitarbeiter des reviers (geheimtip)