BVB Karten bekommen. Rücklastschrift eventuell was tun?

2 Antworten

Soll das Geld morgen per Lastschrift von Deinem Konto eingezogen werden?

Dann kannst Du nur hoffen, dass es später als der erwartete Zahlungseingang eingezogen wird.

Es sei denn, Du hast einen Dispo bei Deiner Bank.

Dann macht es nichts, wenn Du kurzfristig im Minus bist.

Wenn die Lastschrift allerdings eingezogen wird, und das Konto ist nicht gedeckt, geht die Lastschrift zurück. Ob die Tickets dann verfallen und weiterverkauft werden, hängt vom Verkäufer ab.

Dennoch hast Du eine Chance, wenn Du sofort morgen früh anrufst und fragst.

benush
Fragesteller

Leider habe ich keinen Dispo..... Oh man dann hoffe ich dass es so klappt

Dass könnte passieren wenn du keinen Dispo hast.