Autokäufer aus Frankreich?

5 Antworten

Tu es nicht, das ist nur Betrug. Hatte jede Menge solcher Angebote, als ich mein altes Auto verkauft habe, selbst aus Afrika.

Vergiss es!

der überweist dir das Geld, du gibst das Auto raus ubd dann kommt der Knaller, das Konto war gehackt und das Geld wird zurück gebucht...

Google mal Nigeria connection

unten mal ein anderes Beispiel anhand eines fingierten iPhone Verkauf...

Bild zum Beitrag

Fazit:

das ist 10000% ein betrugsversuch

niemand kauft ein Auto ungesehen

 - (Recht, Auto, Gesetz)
verreisterNutzer  31.03.2021, 02:31

Ok Dankeschön, wäre ja nur zu schön gewesen haha.

Ich würde es sein lassen. Klingt nicht seriös.

Autokauf nur bar

Ist dein Auto denn so ein besonderes, dass man es in F nicht findet - und es sogar unbesichtigt kaufen will???

Wäre mir zu windig und klingt nach Nigeria...

verreisterNutzer  31.03.2021, 02:22

Es ist schon speziell wegen Beigen Leder (Luxury Line) BMW als Schalter deswegen krieg ich ihn in Österreich schwer weg zumindest eher niedrige Angebote.

latricolore, UserMod Light  31.03.2021, 02:29
@verreisterNutzer

Hm...

Ich würde es trotzdem nicht riskieren, denn während ich schrieb und zwischendurch abgelenkt war, kam ja auch die Antwort von @Vampire321, der dieselben Bedenken hat.

Vampire321  31.03.2021, 02:35
@verreisterNutzer

Nochmal:

würdest DU ein Auto, noch dazu ein so spezielles- UNGESEHEN!!!- aus einem anderen Land kaufen?
und glaubst du, das es In Frankreich keine bmw mit der Ausstattung gibt? Hm? Ernsthaft..,

Wenn der aus -F- kommt und die Kiste holen will, soll er zur Abholung die Kohle bar Cash rüber schieben. Mußt nur aufpassen, daß ein vermeintliches Bündel €uronen nicht zum größten Teil aus polnischen Zloty besteht. Was Du hier schilderst, stinkt doch so was von gewaltig zum Himmel......