bundesagentur fuer arbeit-service-haus Was bedeutet das.

2 Antworten

Habe ich jetzt auch stehen Bundesagentur fuer Arbeit-Service-Haus...

Bundesagentur fuer Arbeit-Service-Haus für die Auszahlung sämtlicher Geldleistungen sowohl an Mitarbeiter als auch an die Kunden der Bundesagentur für Arbeit, der Familienkasse und den gemeinsamen Jobcentern verantwortlich.

steht hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/BA-Service-Haus

Das Kindergeld wird von der BUndesagentur für Arbeit überwisen. Ich denke mal das der Bereich Service dafür zustädndig ist. Die Buchstaben sind wahrscheinlich KG ( Kindergeld) und die Zahlen deine Kindergeldnummer.