Buchte bei euch netflix auch einfach so ein halbes Jahr nach dem letzten Vertrag einfach 7,99 ab und Email es wäre über Paypal bezahlt worden?

1 Antwort

Tatsächlich Ist mir das vor beinahe nem Monat auch passiert! Hatte im Sommer gekündigt, im November war ich recht überrascht, als ich sah das Netflix abgebucht hatte..

Da heute die neue Staffel von Witcher startet, kann ich damit bis Ende Dezember jedoch ganz gut leben..

Ich habe in übrigen auch keine Email oder dergleichen gefunden/bekommen

TraderJoe9
Fragesteller

Ja aber wie kann sowas sein dass man was nicht bestellt und trotzdem zahlen muss?

verreisterNutzer  17.12.2021, 08:29
@TraderJoe9

Musst du nicht, du kannst dem simpel widersprechen! Einfach mal den Support anschreiben

TraderJoe9
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn das so einfach wäre. Gleichzeitig kam nämlich noch ne Mail sie Hätten meine emailadresse geändert. Ohne dass ich das beantragt hab. Kann mich daher nicht mehr einloggen, da ich nicht weiß welche emailadresse ich dort jetz habe..... Unglaublich sowas

verreisterNutzer  18.12.2021, 08:50
@TraderJoe9

Ist dein Account möglicherweise stolen? Wenn von deinem Konto abgebucht wurde, kannst du das ganz einfach beweisen