Brötje Heizung zeigt Fehlermeldung 119 ( Heizwasser nachfüllen ) an, wie würdet Ihr vorgehen?

6 Antworten

Normalerweise habt ihr doch ein Handbuch zu der Heizung bekommen. Da sollte eine Nummer vom Hersteller drin sein. Bzw. eine 24h Hotline. Zur Not Google! Hatten ein ähnliches Problem nur ein anderer Hersteller, die könnten auf der Hotline richtig gut helfen.

Dieser Ratschlag war wirklich gut ich hatte auf dem Handbuch hinten eine normale Rufnummer und dachte nicht das die dann am AB die Rufnummer von der Störungsstelle durchgeben, ist zwar kein 24h Service aber von 08:00 - 20:00 ist täglich jemand zu erreichen, das reicht ja auch vollkommen aus.

Nochmals Danke ;)

Gibt es keine Notfall Nummer der hausverwaltung? Die können dir auch normalerweise an Feiertagen einen Handwerker schicken!

Habe zumindest keine Notfall Nummer erhalten aber Danke für den Tipp werde mal nachfragen ;)

der kommt dan von weis got wo her und dan kriegste die große Rechnung

sollte es eine neue Heizung sein ruffe den Instalatör an der sie reingemacht hat Garantiefall die sollen heute noch kommen Druckabfall im Heizsystem vermutlich wurde zu wenig eingefüllt oder der kesel ist undicht irgendwo

eine gute Heizungs Firma hat auch einnen Not dienst

Ich würde mir erst eimal Bilder von Deinem Heizraum einstellen, an Hand derer ich sagen kann an welchem Ventil Du die Heizung füllen kannst und an welchen Du lieber nichts machst. Bis dann!

Im Handbuch unterhalb der Fehlercodetabelle steht doch beschrieben wie es funktioniert.

Leider nicht da steht nur "Heizwasser nachfüllen" aber nicht wie....