Brief von Staatsanwalt lässt auf sich warten?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Die 3-4 Wochen bezogen sich vielleicht auf eine polizeiliche Vorladung. Diese wurde vielleicht als obsolet betrachtet und der ganze Vorgang für das Massendelikt Ladendiebstahl geht zur Staatsanwaltschaft. Bei Ersttätern wird das Verfahren sicherlich eingestellt, dazu müsstest du dann Post von denen bekommen. Das kann schon mal bis zu einem halben Jahr und mehr dauern.

Das kann schon mal vorkommen.

Informier dich mal über die Verjährungsfrist vll. hast du Glück.