Brief von Polizei Ladendiebstahl satz nicht verstanden?

10 Antworten

wenn du dem nicht zustimmst, wird das per Gericht anderweitig geregelt und zieht das Verfahren unnötig in die Länge. Durch dein Einverständnis verzichtest darauf

du bekommst die Sachen eh nie wieder ausgehändigt, es geht um BTM

Love2105
Fragesteller

es ging nicht um drogen ! Warum sollte ich zustimmen?

peterobm  04.06.2018, 14:14
@Love2105

dann ist das für dich irrelevant -- was steht dick und fett drüber??

wiki01  04.06.2018, 17:15
@Love2105
Warum sollte ich zustimmen?

Eben!

Das ist ein Standartformular!!! Steht doch über der Antwort:

Nur bei Verfahren gegen das BTMG!!!

Was ist an dem Satz " Nur bei Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz" unverständlich ??????

Noch mal: Nur bei Verfahren....

Nochmal: Nur bei Verfahren....

Kapiert?

Achja .... L E S E N ...

Nur bei Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz

Geht es bei dir um Diebstahl, gilt dieser Abschnitt NICHT.

Gruß S.

Das bezieht sich nur auf BTM-Sachen, was ja dick und fett drübersteht. Das ist ein allgemeiner Vordruck, da steht eben schonmal was drauf was nichts mit der speziellen Sache zu tun hat.

Ignoriere es einfach.