Brief von der Fahrerlaubnisbehörde was nun?

 - (Auto und Motorrad, Betäubungsmittelgesetz, fuehrerscheinbehoerde)

2 Antworten

Wenn du jemals eine Fahrerlaubnis haben möchtest ist nur zu Raten bei diesen Termin zu erscheinen  .

Nun wollte ich fragen was auf mich zukommt.

Ein Gespräch !

In dem dein Konsumverhalten geklärt werden soll ! Die Behörde entscheidet dann , ob du einen Abstinenznachweis und MPU auferlegt bekommst solltest du innerhalb von 15 Jahre eine  Fahrerlaubnis beantragen .

Ein Nichterscheinen führt genau zu dieser Entscheidung !

Ein aufklärendes Gespräch ! Bei vielen hilft das die Zukunft OHNE zu gestalten .

Jonasm98
Fragesteller

Nichts ausser ein Gespräch..? Oder kann es schlimmer kommen?

Kuestenflieger  25.02.2018, 19:16
@Jonasm98

Erzähl uns danach , wie du das empfunden hast . ok ??