Freitag 18 Uhr fahrprüfung (Auto)?

7 Antworten

Fahr als wäre der Fahrprüfer dein Navi, er sagt dir wohin und du achtest einfach darauf das du korrekt dort ankommst.

Nicht zu schnell, nicht zu langsam.

Nicht in Sackgassen fahren außer es wird explizit gefordert.

Rechtsfahrgebot etc...

Ansonsten lies jedes Verkehrsschild, dann kannst du theoretisch gar nicht's falsch machen.

Und wenn du durchfällst ist es halt passiert Fahrprüfer sind schon mal Zicken.

Gibts nichts. Einfach atmen und starten

18 Uhr wohl kaum da ist nichts auf den Strassen los das ist viel zu spät so was wird immer um 9-10 Uhr losgehen und spätestens um 15-16 Uhr ist es vorbei

und wann du Fahrprüfung hast kannst du gar nicht wissen den du bist da nicht der einzige der da geprüft wird da wird es wohl ehr 8 Uhr morgens sein wo es los geht

oder das ist nur eine Fahrstunde für dich so spät aber nie eine Fahrprüfung da ist der Prüfer schon lange zu Hause hab selber schon zwei Fahrprüfungen gemacht und die waren immer am morgen nie NACHTS 18 UHR das ist wohl ein sehr schlechter Witz so spät .

Nein ich ich habe wirklich um 18 Uhr fahrprüfung

ja, dein fahrlehrer

Ich bin damals schon fast vor dem Losfahren durchgefallen. Ich hatte vergessen die Hndbremse zu lösen.

Aber der Rest ging super.

Nicht nervös machen in einer Tempo 30 Zone. Da nerven viele Autofahrer, das man schneller fahren soll.

Mario