Mit wenig Weed erwischt; wann kommt der Brief?

4 Antworten

Der kann innerhalb der 3 Monate kommen, aber das kann schon ein wenig teuer werden :/

NicoVanBrumek  10.05.2015, 17:18

aber die wir sind bei sollchen Sachen immer schnell beim Schreiben :)

boony22 
Beitragsersteller
 10.05.2015, 17:23

ok 3 Monate ist echt schon lästig aber was solls ^^ bin mir sicher das du mein Text nicht gelesen hast, dann würdest du wissen dass ich in Berlin lebe und bei so einer geringen Menge (ca. 0,3 gramm) wird nichts passieren, da hier einfach zu viele Leute kiffen und es sich einfach für die Behörden nicht lonht, all diese nachzugehen. du machst leuten nur unnötig angst und wenn du keine wirkliche ahnung hast, brauchst du auch solche Dinge nicht behaupten

NicoVanBrumek  10.05.2015, 17:37

achso ne bin im Dienst :) sry hab es nicht gelesen :/ ja da hast du recht! die Strafe wird aber vielleicht sogar 100€ kosten kommt drauf an unter welchen Umständen die das ganze gefunden haben pipapo... Aber sowie ich das gelesen hab warst du sehr kooperativ also würde ich dir nur eine Verwahrung schicken, aber es gibt Leute die sehen das immer anders :)

NicoVanBrumek  10.05.2015, 17:48

aber das meiste wird eingestellt, außer wenn du Wiederholungstäter bist :)

Bis 6 Gramm wird fallen gelassen, weil die Gerichtskosten höher als die Strafe sind.

NicoVanBrumek  10.05.2015, 17:44

genau so ist es auch meistens, nur bei Wiederholungstätern wird vielleicht noch was gemacht... Es halt zu viele die Kiffen...

aXXLJ  11.05.2015, 06:15
@NicoVanBrumek

Informiert euch besser über die sog, "Geringen Mengen zum Eigenbedarf in Berlin"

Ist immer unterschiedlich wann der Brief kommt aber meistens 10 bis 14 Tagen

das nächste mal einfach besser Bunkern 😂😂👌🏼

Woher ich das weiß:Hobby