Brief vom Landratsamt kann das eine Anzeige sein?

5 Antworten

abwarten und Tee trinken, normal kommt die anzeige eigentlich von der Polizei. alle andere klärt sich. Solange du niemand überfallen und verprügelt hast glaube ich weniger an eine anzeige.

@OlafGasbrigie,

ich denke, du machst dir zu viele Sorgen und zu viele Gedanken.

Dir kann eigentlich nichts passieren und die Tatsache, dass du jemanden online als "Idiot" betitelt hast, ist kein Grund für die Erstattung einer Strafanzeige.

Bei Facebook hast du die Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass nicht jeder alles lesen kann. Du kannst dafür sorgen, dass nur ausgewählte "Freunde" liken und kommentieren können.

Fühlst du dich von dem Menschen gestalkt, darfst du ihn bei Facebook melden.

Dein Konto bei Facebook und dein Konto bei YouTube solltest du unter unterschiedlichen Namen führen.

Kommentare bei YouTube kannst du moderieren und löschen oder zur Veröffentlichung freigeben, wie es dir beliebt. Wir geben auch nur positive Kommentare frei.

Freundliche Grüße

Delveng

Das muss nicht unbedingt sein, dass es da um dich geht. Das Landratsamt verschickt momentan z.b., Müllrechnungen:-)

Außerdem würdest du eher von einem Anwalt Post bekommen, nicht vom Landratsamt.

Da bleib mal ganz ruhig.  Eine Anzeige käme niemals von Landratsamt

Vielleicht wurden drine Eltern einfach geblitzt.