Kann er uns anzeigen wegen der "Beleidigung" pädophil?

10 Antworten

Das ist das Internet... Dort finden in jeder Sekunde irgendwelche Beleidigungen statt. Er könnte sie zwar anzeigen, doch das wird nicht ernstgenommen werden... Ihr könnt also beruhigt sein. :)

xXBelieber  11.08.2015, 01:58

Isso haha und außerdem könnt ihr eine gegenanzeige erstatten wegen Belästigung^^

NomiAnn  11.08.2015, 07:01
@xXBelieber

In wie fern, hat er sie den belästigt?

Das kenn ich irgendwo her. Ist mir auch passiert. Es kommt eben drauf an was man schreibt. Aber viele junge Damen sind immer und grundsätzlich voreingenommen, alle über 20 sind pädophil, wenn sie mit 16-17 jährigen einfach nur Chatten wollen. Und wenn er dann noch fremd ist ist der Drops gelutscht. Definitiv Pädo. Natürlich ist das eine Beleidigung wenn er nicht gerade Bilder von ihr wolle oder sich wie ein Stalker aufdringlich und nackt darstellt. Aber ihr seid Minderjährig und da passiert nicht viel. Und wenn er tatsächlich pädophil sein sollte, wird er es euch sicher nicht sagen. Natürlich muss man heute vorsichtig sein, aber nicht voreingenommen und beleidigend. Wenn man grundsätzlich nicht mit anderen chatten will soll man den Chat verlassen, denn man weiß NIE wer am anderen Ende sitzt, also ist es nur logisch, sich jedem gegenüber aufgeschlossen aber skeptisch zu verhalten und zu erkennen wann es gefühlt zu weit geht.

xXBelieber  11.08.2015, 01:57

starke antwort ^^

Wepster  11.08.2015, 02:04
@xXBelieber

Es ist ja so, dass die meisten Chats wie folgt ablaufen: "Hi, was machst du, wie alt, woher...was hast du an?"... ^^,...Ich hab mal Muttern beim Chatten über die Schulter geschaut...Total öde ich chatte kaum noch mit Fremden...

mrsxb
Fragesteller

Danke für die Antwort! 😊

Wepster  11.08.2015, 03:39
@mrsxb

Bitte!

Was treibt ihr euch in eurem Alter auch auf solchen Seiten rum?

Was erwartet ihr denn bitte, wenn ihr jemanden der anscheinend nichts böses getan hat unterstellt, dass er sich von Kindern angezogen fühle?

Wepster  11.08.2015, 01:56

Das sind ganz normale Chatrooms, nichts erotisches....die sind eben überall. Am schlimmsten die Coms mit Webcam.

Bauchwehistdumm  11.08.2015, 01:58
@Wepster

Was ist denn bitte in deinen Augen, "ganz normal"?

Wepster  11.08.2015, 02:05
@Bauchwehistdumm

Sowas wie 1a-Chat...falls das noch gibt. Also eigentlich überall wo du Webcams haben kannst und keine OP´s, wird dir irgendwann ein Schlingel über den Weg laufen...isso...

Bauchwehistdumm  11.08.2015, 02:07
@Wepster

ÜBERALL sind Schlingel.

Im Internet gibt es keine "sicheren" oder kinderfreundlichen Chats.

Das Internet ist nämlich nicht "sicher" oder kinderfreundlich.

Er kann euch Anzeigen ja, er kann auch seinen Anwalt einschaltet, ob er es wirklich macht, werdet ihr sehen.
Aber an sich geht es halt gar nicht, einfach jeden als "pädophil" zu bezeichnen, damit könnt ihr enormen Schaden anrichten.

Naja erstens kein wunder was sucht sie auf einer chattplattform da sind eben wirklich solche Pädos. Er wollte euch nur angst machen wegen so etwas lacht die Polizei die Person doch aus haha macht euch kein Kopf  😄

mrsxb
Fragesteller

Ja hab ich ihr auch gesagt😄 Danke! ☺

GGninetynn  11.08.2015, 01:55

Kein Problem 👍😀 ja habt keine Angst. Könnt in Ruhe schlafen 👍