Anzeige wegen Vertragsbruch?

3 Antworten

Lachen, ignorieren, weiterleben.

Es gibt keinen Straftatbestand "Vertragsbruch", außerdem habt ihr gar keinen Vertrag und die Polizei interessiert der Käse auch nicht. Lass ihn reden.

Mxlxssx18
Fragesteller

Da hast du recht.😄 Vielen Dank.

GENERELL sollte man alles auf Ebay abwickeln. Per Whatsapp ist dass dann eher eine Betrugsmasche.

Du bist keinen Vertrag eingegangen.

Seres  12.01.2022, 18:55

Er will einfach dass du doch zahlst und dann vermutlich das Produkt nicht verschicken.

Notfalls wende dich an den Ebay Support um das zu klären.

Mxlxssx18
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen, du hast keinen Vertrag abgeschlossen.

Sperre ihn und fertig.