Deswegen Anzeige erstatten, gegen Ex. Freundin?

9 Antworten

Blockier und lösch sie einfach überall. Niemand wird dann interessieren wer deine ex Freundin war oder was sie veröffendlicht hat. Einfach nicht mehr darauf eingehen und igno.

Auf vertrauliche Behandlung zu hoffen ist sehr blauäugig.

Ein Appell an alle, die so eine öffentliche Bloßstellung  provozieren:

- mit einer Veröffentlichung ist immer zu rechnen.

- mit einer evtl. beleidigenden oder diffamierenden Reaktion ist auch zu rechnen.

- mit Hohn und Spott ist noch mal so viel zu rechnen.

Also, stehe zu deinem Brief und ertrage den Konter. Lerne daraus und nerv nicht die Polizei.

Ich würde deginitiv zur Polizei gehen und dagegen Gerichtlich vorgehen. Rufmord bzw da Öffentlich: Verleumdung sehe ich hier schon (wenn sie falsche Tatsachen über dich schreibt). Wenn das gür dich in deinem Konzern nachteile hat kann sie auch dafür in Form von Schadensersatz zur Rechenschaft gezogen werden.

eyrehead2017  16.04.2017, 17:01

Sie hat nix schlimmes gemacht 😂

AssassineConno2  16.04.2017, 21:00

Verletzung des Brief und Fernmeldegeheimnisses, Rufmord. sonst noch wünsche?

Dass sie deinen Brief veröffentlich hat, ist nicht verboten. Du kannst Anzeige wegen Beleidigung stellen, aber das war es auch schon

AssassineConno2  15.04.2017, 15:16

Irgendwie glaube ich nicht ganz dass der Brief für die Öffentlichkeit bestimmt war.... und 2. Wenn sie damit seinen Ruf schädigt bzw ihn öffentlich verleumdet ist das sehr wohl strafbar.

Was willst du der Polizei sagen? Das müsst ihr unter euch klären.