Kann ein Brief ohne Absender zurückverfolgt werden?

3 Antworten

Das kann nur ein Hellseher, aber nachdem die meisten unbegabt sind....

Über den Poststempel kann man unter Umständen den Absendeort feststellen. Wenn eine Frankiermaschine verwendet wurde, dann kann man (mit entsprechend juristischem Aufwand) auch feststellen wer der Absender war.

Wenn du keinen  Absender drauf schreibst, kann man nur am Poststempel erkennen in welchem  Ort der Brief abgestempelt bzw. abgeschickt wurde.

Und wie genau kann man es zurückverfolgen?

@ChDaniel

Man nimmt den Brief in die Hand, öffnet seine Augen und schaut auf den Stempel bei der Briefmarke...

@ChDaniel

Falls du meinst, bis zu welcher Stelle: Bis dahin, wo der Brief gestempelt wurde.