JVA Rohrbach bei wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Erfahrung kann ich dir leider keine Mitteilen,aber ich denke das ist normal.

1.Wird die Post wahrscheinlich gesammelt und dann eventuell einmal oder vielleicht auch zwei mal pro Woche eingesammelt und versendet.

2.Könnte ich mir vorstellen,dass die Post auch kontrolliert wird.Zumindest Stichprobenartig(weiss ich aber nicht wirklich.)

Mach dir keinen Kopf,würde etwas passiert sein,würdest du auch informiert.

Schneck84
Fragesteller

Es wundert mich halt weil, es gab nie Probleme, denn die briefe kamen immer dann wie man auch berechnet hat also ca. 1-2 Tage und ich weiss das mein Mann mir am Mittwoch einen brief geschrieben hat weil er von JVA Frankentahl in diese JVA verlegt wurde und wir am Dienstag das letzte mal telefoniert haben sagte er mir er schreibt mir direkt ein Brief sobald er dort angekommen ist.

Annelein69  27.10.2017, 16:24
@Schneck84

Da wird das vielleicht anders gehandhabt.

Ich verstehe deine Sorgen,die würde ich mir wahrscheinlich auch machen,aber ich denke warte erst mal ab bis sich alles geregelt hat.Der Brief kommt bestimmt.

Wäre etwas passiert,wüsstest du es.