Brief ins Gefängnis schicken ohne Absender?

5 Antworten

soviel ich weiß, werden alle Briefe im Gefängnis geöffnet, bevor sie an den Empfänger weitergegeben werden, da ist es unerheblich, ob ein Absender drauf steht oder nicht, Hauptsache der Empfänger steht richtig drauf....

Der kommt an, aber warum willst Du Dich nicht zu erkennen geben? Briefe an Knastis werden übrigens geöffnet und gelesen, bevor der Empfänger sie erhält.

soweit ich weiß muss der Absender drauf stehen.

selbst wenn man das nicht müsste musst du dann aber in den brief schreiben wer du bist das der Absender weiß wer du bist

klar, der wird ankommen. die werden vorher sowieso geöffnet und durchgelesen.

kein Problem, nur die Briefmarke nicht auch noch weglassen und keine illegalen Dinge wie Kokain & Co.