Braucht man eine Krankmeldung wenn man früher von der Arbeit geht, wenn es einem nicht gut geht?

2 Antworten

Nein du sagst deinem Chef/Cheffin bescheid, dass du gehen möchtest, da es dir nicht gut geht. Bei mir war es meistens so, dass ich keine Krankschreibung brauchte. Musst du halt deine Cheffin fragen.

das ist unterschiedlich geregelt. da musst du mal bei euch auf der arbeit fragen. da, wo ich arbeite, geht das, aber das ist nicht ueberall so.