Brauchen wir dafür eine Genehmigung?

4 Antworten

Bei einer Nachtaufnahme sollte das Licht aus sein, außer man möchte explizit einen solchen Beleuchtungseffekt.

Ich denke, dass dafür auch Polizei als Sicherheitsfaktor beteiligt sein sollten, andere Autofahrer würden sich wundern und die Polizei rufen.

verreisterNutzer  22.11.2021, 01:23

Warum ?

Ja, dafür braucht ihr eine Genehmigung.

Ohne Genehmigung kann das ganz schnell ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr sein. Und das wäre sehr teuer und unangenehm für euch.

verreisterNutzer  22.11.2021, 01:51

Begründung ?

JollySwgm  22.11.2021, 01:53
@verreisterNutzer

Wofür eine Begründung?

Ich würdet ganz beträchtlich gegen sie StVO verstoßen. Und das geht nur mit einer Genehmigung.

Uneternal  22.11.2021, 03:26
@verreisterNutzer

Die Begründung steht doch da: gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Wenn jemand nen Unfall baut, wenn ihr den mit dem Kameralicht blendet, wirds teuer.

Blendung und Störung des Straßenverkehrs.

Bußgeld vielleicht.